perfekt abgestimmt

Seit Jahren vertrauen namhafte Logistiker auf unsere Leistungen im Bereich Systemverkehr. Wir sind bekannt als flexibler Problemlöser und realisieren unter Einsatz modernsten Equipments die Anforderungen zeitgetakteter Transportleistungen.

Standardisierte Abläufe werden durch unser geschultes Personal in höchster Qualität, absoluter Zuverlässigkeit und Termintreue abgewickelt und garantieren somit eine wirtschaftliche und effiziente Leistungserbringung.

Das spricht für eine Zusammenarbeit mit PSV:

  • jahrelange Erfahrungen im Bereich der Systemverkehre
  • Einsatz eigenen modernsten Equipments mit geschultem Pesonal
  • durchgängige Ausstattung der Fahrzeuge mit Telematiklösungen für lückenlosen Infromationsfluß
  • flexible Antworten auf Anforderungen an Wechselbrückenverkehre

Kontakt

PSV GmbH
Reumtengrüner Weg 19
08236 Ellefeld

+49 3744 / 18413 - 13
+49 3741 / 28785 - 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Personen

RENÉ MEINEL-POLLER
Geschäftsführer

+49 3745 / 75142-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

SVEN KUTSCHER
Speditionsleiter

+49 3744 / 18413 - 13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Unsere
Leistungen

SYSTEM-
VERKEHR

nationale und internationale Ladungsverkehre

Für eine schnelle und effiziente Lieferung von Waren und Güter sowohl auf nationalen als auch internationalen Verbindungen bieten wir ausgereifte Lösungen. Im Bereich der "Full Truck Load", also einer kompletten LKW-Ladung stehen eine Bandbreite an möglichen Fuhrpark- und Ausstattungsvarianten zur Verfügung.

Inner-
Betrieblicher-
Transport

Optimale Konzepte für innerbetriebliche Transportlogistik

Wir planen und gestalten innerbetrieblichen Transporte entlang der gesamten Prozesskette. Hierbei gilt es, bei möglichst geringen Transportkosten eine Verfügbarkeit der richtigen Waren und Materialen zur passenden Zeit am Bedarfsort sicherzustellen.

Dazu zählen unter anderem auch Ansatzdienste und modernen Hofmanagementsysteme.

Bitte entscheiden Sie selbst, ob Sie Google Maps laden wollen.